Re: User-Steckbriefe

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User-Steckbriefe Re: User-Steckbriefe

#109761  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

YggdrasilDachte eigentlich dass das im Vorstellungsthread gepostet werden sollte.
Na ja, auch egal.
Andere Sache, habe mir bisher keine Vorstellungen darüber gemacht wer hier ein Mädchen ist. Bei einem Mit“glied“ dieses Forums habe ich eine Zeitlang daran gedacht. Da lag ich aber wohl vollkommen falsch, sorry – ohne jetzt einen Namen nennen zu wollen 😳

ja, eigentlich gibts dafür nen vorstellungsthread aber der ist eher für ganz neue und hier auch für leute die schon länger dabei sind
also, weiblich sind (soviel ich weiß) Maggot#1, DimmuQueen, mansonluder, blue_evilness, SusieQ, Caterva (oder so ähnlich)
von Dash dachte ich das auch ne lange zeit lang, was aber doch nich so ganz stimmt 😆
und namen will ich jetzt aber hören, erst ne andeutung machen und dann schweigen, sowas gibts hier net ^^

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]