Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User-Steckbriefe › Re: User-Steckbriefe
Also, ich hab mir da noch n paar andere Dinge ausgedacht, die man noch in einem Steckbrief packen könnte:
1. Wo geboren: Reinbek/Schleswig Holstein
2. Meistgehasste Band: Manowar, Burzum, King Diamond uva
3. Lieblingsuser: Mr.Nico (mein Schatzi 😀 ), SonD, Margot, Maggi, Truse, Der Dude (Hey Dude!), GunnaR, SuzieQ, Clansimani
4. Allergisch gegen: Sonne, Wasser, Äpfel, Eier, Milchprodukte, Orangen, Hausstaubmilben, Gräserpollen, Gras…. etc
5. Das Schlimmste was du jemals verbrochen hast: Einen netten freundlichen Polizisten auf die Füße gekotzt und dann gesagt: „Jetzt sind sie wenigstens nicht mehr so hässlich“
6. Raucher: Ja
7. Metalhead seid: Mitte 2000
8. Lieblings TV Sendung: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus (lang nicht mehr so gelacht 😀 ), Hinter Gittern, Monk
9. Beruf: Hoffentlich bald Tiepflegerin oder Tierarzthelferin
10. Lieblings Pc Spiel: Warcraft
11. Gernervt von: Diesen ganzen Vollidioten, die meinen sie wären es und mich blöd von der Seite her beschimpfen (Fotze, Nutte bla bla bla) weil ich Dimmu Borgir Fan bin und Dimmu ja so untrue sind…
12. Verliebt in: Meine Mama, DIMMU BORGIR
13. Lieblingsgetränk: Wasser, Bier, JackyCola, ColaWeizen, BlackSunBull, Kir Royal
14. Lieblingsjahreszeit: Winter
15. Lieblingsschuhe ( 😆 ) : (MEINS!!!)
--