Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elder Scrolls IV: Oblivion Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion

#1105585  | PERMALINK

Peters Dick

EvilutionZum Schluß noch was zu Lachen: Amazon-Rezensionen

Der Kandidat, der es bereits 170 Stunden gespielt hat, ist mein klarer Favorit. Dicht gefolgt von dem Kollegen, dem es besonders die geniale Krafik angetan hat. Ein wahrer Schöngeist verbirgt sich allerdings hinter Kunde Nummer zwei:

Donnergröllte und man sa blitze durch die schwarzen wolken zucken. Plötzlich schlug ein Blitz neben mir in einem Baum ein, der zerbarste und viel zu boden. Abgelengt von diesem ereignis bemerkte ich nicht das eine Horde von Orks auf mich zu gelaufen kam. Ich zog mein schwert an desem der regen abperlte und reitete auf meine pferd den orks ingegen, in den Kampf.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BD9QP6/qid=1140821931/sr=8-4/ref=pd_ka_4/303-3594158-6821009

Haben will!

Was Amazon angeht: Ich habe den schon Emails geschickt und darauf hingewiesen, dass Produkte bewertet werden die noch gar nicht erhältlich sind. Haben dann gleich die Rezensionen gelöscht.
Die Rezensionen bei Oblivion sind schon sehr geil, allerdings waren die Kritiken zu STALKER noch geiler 😆

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)