Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › The Elder Scrolls IV: Oblivion › Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Ich glaube bei Oblivion haben die auch schon so einige Beiträge gelöscht. Dort gab es vorher auch schon so einige Ausrutscher. Schlacht um Mittelerde 2 wurde von jemanden kritisiert (wohlgemerkt: zu dem Zeitpunkt gab es keine Demo noch sonst irgendetwas), da der erste Teil schon schon diverse Schwächen hatte, und der zweite Teil sie bestimmt auch haben wird. 😆
Zu Oblivion selbst: Obwohl ich eigentlich kein Rollenspiel Fan bin, werde ich zumindest mal antesten. Screenshots als auch Berichte sehen und klingen sehr interessant. Allerdings werde ich meiner Kiste vorher noch eine neue Grafikkarte verpassen müssen, damit das Spiel überhaupt rennt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)