Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › The Elder Scrolls IV: Oblivion › Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
EvilutionLol, Feuer- und Heilzauber wurden in der deutschen Version komplett vertauscht.
Leute, unterstützt diese Scheiße bitte nicht. Die UK wird jeder vernünftige Händler vorrätig haben. Wenn dieser Dreck sich wieder wie geschnitten Brot verkauft, braucht sich keiner wundern, wenns künftig nur solche mülligen Lokalisierungen gibt.
Willst du mich verarschen? Ich hab die Germanische Version bei Amazon.de bestellt.. Das heißt ich kauf mir nen Spiel und krieg keine richtige Sprachausgabe? Kann man das nich patchen? Ich mein, bei WoW wurden auch soo viele ingame Namen geändert…
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.