Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elder Scrolls IV: Oblivion Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion

#1105705  | PERMALINK

Ookami

Jebbel, biste schon in der Diebesgilde? Lese in Foren immer dass die es nicht schaffen darein zu kommen… ich habs vor ner Stunde geschafft, ist recht schwer. Erst musste dich durchfragen über eine gewisse Person (will hier nich spoilern), dann kommste halt durch Tipps hin -aber nur wenn du gut überreden kannst, ist für Agenten halt einfacher. Habe erstmal alle Leute mit meinem hohen Überredungskunstskill beeinflusst, sodass ich eigtl alles an Informationen bekomme, was ich will. Hab jetzt 1-2 Sidequests am laufen und halt das Mainquest, muss grad inner Kaiserstadt so ne Tussi in ner Universität besuchen, hab ich aber keine Lust zu, arbeite mich lieber in der Diebesgilde hoch. Hab eben nen Haus ausgeräumt während der Alchimist da noch am rumlatschen war. *lol* Gut 400 Gold gemacht. ^^ Also ich muss sagen, wer Oblivion nicht kennt hat was verpennt!!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.