Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User-Steckbriefe › Re: User-Steckbriefe
*Journeyman*Nachdem ich Dein Bild im Foto-Thread gesehen, stellt sich mir eine Frage: Warum zur Hölle nennt man Dich Bomber???
Das ist nicht abwertend gemeint, aber wenn ich mir jemanden mit diesem Spitznamen vorstelle, dann ist diese Person mindestens— 2m groß
— hat ein Kreuz wie ein Kleiderschrank
— trägt mindestens XXXL
— bringt mindestens 120 kg auf die Waage
— hält sich 4-5mal die Woche im Fitnesscenter auf und
— verdient sich sein Geld allabendlich vor einer DiskothekIrgendwie erfüllst Du keine dieser Kriterien! :haha:
ich hab den spitznamen aber wirklich vom fußball weg, um mal die gerd müller geschichte aufzugreifen!:haha: ich habe immer verteidiger im verein gespielt, aber vor 4 jahren hatten wir mal grad so 11 mann für ein spiel zusammen und davon nicht einen gelernten stürmer…da haben sie mich dahin gestellt…was soll ich sagen? ich hab in der 1. min mit links ein tor geschossen, dabei bin ich rechtsfüßler und hab das linke bein eigentlich nur zum stehen bleiben, wenn du verstehst:lol: auf jeden fall rief unser torwart von hinten: „der bomber!!“ tja, ´n kumpel aus meiner klasse spielt noch mit mir in der mannschaft und brachte den namen denn mit in die schule – ich wurde ihn nie mehr los. teilweise haben mich die lehrer so genannt^^ „jan“ nennen mich eigentlich nur verwandte bzw welche, denen ich mich als fremde person so vorstelle, ansonsten jeder „bomber“
nun mal zu deinen kriterien:
das bild täuscht schon etwas^^ ich werd allgemein nicht als klein angesehen:lol: hab mich jahrelang nicht mehr ordentlich gemessen, aber bei der musterung vor 3 jahren war ich 1,92 m , das weiß ich noch genau… tragen tu ich l-xl, wiegen so ca. 85 kg und im fitnesscenter halte ich mich nie auf:haha:
im übrigen ist mir dein avatar als bvb-fan nicht unsymphatisch:twisted:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic