Re: Tormentor´s Interviewserie Teil 7 – Avenger

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Tormentor´s Interviewserie Teil 7 – Avenger Re: Tormentor´s Interviewserie Teil 7 – Avenger

#1117621  | PERMALINK

INGRIMM

Registriert seit: 05.01.2005

Beiträge: 13,684

AvengerJou, war ja schon vor paar Jahren ne siffige Bude. War aber schon im Sommer zu, als ich dort war, oder? Hab allerdings auch nicht drauf geachtet.

Der absolute Hammer ist der Chinese im DHC, gegenüber von der Eisdiele. Ente, leckeres Gemüse und Beilagen, du wirst satt, und es ist günstig. *sabber*

Sachma… gibts in der Hauptstraße das griechische Restaurant Delphi garnimmer? Das war immer links, so halbwegs Höhe Kaufhof. Ham wir gesucht und nicht gefunden… der war so leggä… 😯

btw @ Heidelberger/Epplemer usw: bitte bitte bitte PN, wenn ihr auch nur IRGENDWAS wohnungstechnisches (4 Zimmer) zu Ohren bekommt. Hab ich schon gesagt, dass wir aus diesem Kaff weg wollen? *g*

@s’n’P: Jup,is schon länger zu,leider! War nicht mehr so siffig,hatten einiges am Laden gemacht. Und die leckersten Doppel-Cheese-Burger ever!!!
@Chinese: Noch nie da gegessen. Sollte man aber vieleicht mal probieren!
@Grieche: Is dicht! Jetzt is da so ein Schiki-Miki-In-Cafe drin.

und wg. Wohnung,wenn ich was hör sag ich Bescheid! :mrgreen:
Oder du guckst bei „Rhein-Neckar-Zeitung“-Online,da hab ich unsere Butze gefunden!

Vieleicht verstehn wir uns doch irgendwann mal!? 😉

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)