Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User-Steckbriefe › Re: User-Steckbriefe
Realname: Dominik
Lieblingsband: Blind Guardian
momentane Lieblingssongs: Witchburner – Raw Energy, Runrig – Loch Lomond, Don’t Fear the Reaper, Stariway to Heaven
Geburtstag: 17.09.
Tätigkeit: FSJ
Freizeit: Musik
Erste selbstgekaufte LP: Stryper – Soldiers Under Command, CD: irgendne Bravo Hits, glaube ich. Metalmäßig die Battalions of Fear von Blind Guardian.
Bestes Konzert: fallen mir spontan Kreator aufm Summerbreeze 09 und Tankard in der RoFa Ludwigsburg im Oktober desselben Jahres ein. Grave Digger waren auch geil im Januar.
Welches Bier trinkst du: Stuttgarter Hofbräu, Tannenzäpfle, Mohrenköpfle, Wulle, Kilkenny ab und an.
Vervollständige bitte folgende Sätze:
Mein Nickname is aus dem besten Buch aller Zeiten
Bis heute bereue ich: mir eine Modern Talking CD gewünscht zu haben.
Mit mehr Geld würde ich noch mehr CDs kaufen, auf ne Ausbildung scheißen und Musik machen.
Auch wenn es komisch klingt, ich bin Christ.
Ich will nie wieder Milking the Goatmachine live sehen.
Als Kind habe ich geglaubt, in der Schweiz würden die Menschen in Höhlen wohnen. Weil sie ja in den Bergen leben.
Film: Herr der Ringe; Monty Pythons; Mel Brooks; Bube, Dame, König, GrAs; Wayne’s World; Highlander
TV: Simpsons, Sportschau, Scrubs
Schauspieler: Jean Reno, Sean Connery
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/