Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User-Steckbriefe › Re: User-Steckbriefe
Realname: Nicolas
Lieblingsband: puh…elend viele…zur Zeit Emperor, Cirith Ungol und Candlemass
momentane Lieblingssongs: noch mehr. Zur Zeit Enforcer-Scream of the Savage, Electric Wizard-Funeralopolis, Atlantean Kodex-The Hidden Folk, Exodus- the toxic waltz, Demolition Hammer-Cataclysm
Tätigkeit: Landschaftsgärtner-Auszubildender im dritten und letzten Jahr
Freizeit: Musik hören, sammeln, machen, leben…
Erste selbstgekaufte CD: B3-New York oder so….Auf alle Fälle war ich da etwa 10 LP: Amorphis-Eclipse
Bestes Konzert: Saint Vitus, Asphyx, Municipal Waste, Enslaved…
Welches Bier trinkst du: Eigentlich jedes, was nicht Pnache oder sonst irgendwie verunglimpft ist.
Vervollständige bitte folgende Sätze:
Mein Nickname: Das Solo-Debut von Ihsahn. Heisst übersetzt so viel wie „Gegespieler“ und wird in der Bibel oft als Synonym für den Teufel verwendet.
Bis heute bereue ich: puh…Viel zu bereuen gabs da noch nicht, auf alle Fälle längerfristig.
Ich frage mich: viel zu viel
Mit mehr Geld: Kommt draufan, auf alle Fällle würde ich sicher meine Sammlung aufstocken. Je nach dem halt auch sicher eine eigene Wohnung. Ist eh mein erstes Ziel nach der Lehre…
Auch wenn es komisch klingt: Ich halte mich für relativ normal.
Ich will nie wieder abwaschen?
Als Kind war ich ziemlich brav, habe nie was grosses verbrochen. DAs schlimmste war wohl, das ich an meinem ersten Schultag nach der ersten Lektion nach Hause gegangen bin weil ich dachte es sei fertig.^^