Re: User-Steckbriefe

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User-Steckbriefe Re: User-Steckbriefe

#111787  | PERMALINK

Midan

Klingt schon fett:

Mach mal mit Steckbrief weiter:

Realname: Andi

Geburtstag: 23.04.1991

Tätigkeit: Schüler
-Lieblingsfach: Englisch
-Hassfach: Informatik, Musik

Freizeit: Musik, Freunde , Fußball

Lieblingsbands: Nightwish, Sentenced, Kalmah, Ensiferum

momentane Lieblingssongs: Sahara (Nightwish), Heathen Throne (Ensiferum), Vengeance is mine (Sentenced)

Erste selbstgekaufte CD: zählt Fifa98 ?. Ansonsten fürcht ich in meiner dunkle Vergangenheit – irgendwas von Sido oder Kool Savas…

Bestes Konzert: schließe mich mal Nezyrael an: „wüsste nicht welches ich nun herausstellen sollte^^“

Idole: mein Papa 😀

Musikalische Idole: Tuomas Holopainen, Hans Zimmer

Lieblingscharakter: Jack Sparrow

Lieblingsbuch: Tom Rob Smith – Child 44, Frank Schätzing – Lautlos

Lieblingsfilm: Königreich der Himmel, John Q, HDR

Lieblingsspruch: 1) Es gibt keine zuverlässigeren, keinen täuschungssichereren, unkorrumpierbareren Sympathie-Indikator als die Musik. Man ist, was man hört resp. gehört hat. Und wenn einer in all den Jahren das komplett Falsche gehört hat, ist halt nichts mehr zu machen.“ – Frank Schäfer
2)“Das Notwendigste und das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“ – Wolfgang Amadeus Mozart, Briefe, an den Vater, 1777

Mein Nickname ist ein Produkt von so nem Zufallsgenerator als ich mit 12 nen „coooolen“Nickname für Jedi Knight Outcast brauchte =P

Bis heute bereue ich
mich als Kind so sehr gegen Musikunterricht (Saophon, Klarinette, Klavier über insgesamt 12 Jahre, mit 4 angefangen) gewehrt zu haben, dass meine Eltern keinen Bock mehr hatten – heut hab ich nix mehr :D.

Ich frage mich
ob der Mensch vom Gaffen abstumpft.

Mit mehr Geld
wären außer coolen Boxen/Mischpult direkt diverse Korg Instrumente angeschafft 😀 …also sehr viel mehr Geld. Innerhalb des realistischen Geldbetrages gehts mir eigentlich gut.

Auch wenn es komisch klingt: angefangen exessitv Metal zu hörn und zu machen hab ich mir finnischen Vorbildern – in Australien 😀

Ich will nie wieder
nachm Abi was mit kompliziertem Mathe machen.

Als Kind
von ca. 10 Jahren hab ich mal mit 2 Freunden bei uns im Garten gezeltet. Da wir direkt an nem ziemlich großen Wald wohnen, kam irgendwann in der Nacht n Wildschwein in unseren Zelteingang. Obwohl wir uns ziemlich groß und mutig vorkamen, warn wir bis dahin schon ziemlich nervös. Als das Schwein also rein kam, hatten wir so ne Panik, wir ham erst so 5 Sekunden ganz still und verkrampft rum gelegen und dann konnte irgendwer nicht mehr und hat sich bewegt, weshalb das Vieh so kurz gequikt hat.. Das hat uns alle drei so aus der Fassung gebracht, dass wir – noch in unseren Schlafsäcken steckend, mit unseren Taschenlampen(mein Vater hatte uns etxtra so tolle Maglights geliehen) auf das Wildschwein eingeprügelt haben, wobei wir außerdem die ganze Nachbarschaft wachgeschrien haben.
Naja – Ende vom Lied, das Wildschwein war zwar weg aber wir ham uns bestimmt n Jahr lang nicht mehr getraut zu zelten 😀

--

"If you read this line, remember not the hand that wrote it Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears For I`ve given this its strength and it has become my only strength." -Dead Boy's Poem by Tuomas Holopainen