Re: User-Steckbriefe

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User-Steckbriefe Re: User-Steckbriefe

#111793  | PERMALINK

Jesterheaed

Realname:
Nils

Geburtstag: 20.01.1990
Tätigkeit: Abiturient *versuch*
Lieblingsfach: Deutsch
Hassfach: Französisch

Freizeit: Band, Schlagzeug, Pc, Party

Lieblingsbands: Alter…..all time faves wären wohl die üblichen verdächtigen wie maiden, slayer und so. Speziell wären das momentan Disillusion, Nile, The Black Dahlia Murder, Minas Morgul…

momentane Lieblingssongs: Disillusion – Back to the Times of Splendor, Shemales From Outta Space Of Death – Das Uterrussische Überwachungsprinzip, Death – Voice of the Soul, Black Sabbath – NIB

Erste selbstgekaufte CD: Iron Maiden – The Number of the Beast? ich meine mich zu erinnern…mit 13 oder so:-|

Bestes Konzert: tja…kein plan

Idole: da kann ich eig kaum was zu sagen…sagen wir’s ma so: Ich eifere jedem nach, der versucht, sein Leben so gut wie ihm irgend möglich zu leben. was „gut“ bedeutet ist dann halt eigene interpretation. bla

Musikalische Idole: Dave Lombardo, George Kollias, Ian Paice, Thomas Lang

Lieblingscharakter: Calvin aus „Calvin and Hobbes“

Lieblingsbuch: vllt was von Robert Swindells, oder auch Terry Pratchett <3

[B]Lieblingsfilm: /

[B]Lieblingsspruch:

[B]Mein Nickname: Es gibt da dieses grandiose In Flames t-shirt, auf dem...ach, ich poste das bild, kein bock das schon widda zu beschreiben:
[IMG]http://www.shirt66.de/images/products/98017.jpg

[B] Bis heute bereue ich : Ich hab lange Jahre meiner Jugend einfach verschlunzt. Ich könnt so viel besser zb am Schlagzeug sein wenn ich mich ma aufgerafft hätte vernünftich zu üben...da macht es auch gleich mehr spass
[B]
Ich frage mich : Was geschehen muss damit At The Gates widdakommen
[B]
Mit mehr Geld wär mein Schlagzeug größer, meine musiksammlung auch, und mein auto hätte wieder ne stoßstange

[B]Auch wenn es komisch klingt: ich hatte mal ne band, da war ein kollege, der nur death metal hört drin und ein typ aus unserer musikschule, der nur jazz spielen konnte. also ham wir alle das gemacht, was wir am besten konnten. klang komisch. jazz gitarre, dm bass und einfach irgenwas aufn drums:8)

[B] Ich will nie wieder : ...meine sinnlos hirnverbrannte Stufe 13. des gymnasiums P. in D. sehen.

[B] Als Kind : hatte ich ne ziemlich geile zeit, weil ich im großen und ganzen machen konnte, was ich wollte. solange ich kein scheiß gemacht hab.
hab ich natürlich trotzdem gemacht:haha:

--