Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User-Steckbriefe › Re: User-Steckbriefe
Realname: S.
Lieblingsband: Viele, kann und will keine einzelnen nennen. Grundsätzlich mal so ca. Oldschool Death/Thrash und rotziger Black Metal. Zusätzlich AC/DC, Nocte Obducta und viele mehr.
momentane Lieblingssongs: Warlock – I rule the ruins, Morbid Angel – Angel of Disease, Nunslaughter – The Sephiroth, AC/DC – Evil Walks, Demonical – Slaughter of all hope, uvm.
Geburtstag: 1987
Tätigkeit: fauler und schlechter Student, Alkoholiker, Vollidiot
Freizeit: Metal, Panzer, VfB Stuttgart, Schlachten, Kneipen
Erste selbstgekaufte CD: Glaub irgendwas von den Scorpions…
Bestes Konzert: Viele waren gut, auch wenn nur durch übermäßigen Alkoholgenus.
Mein Nickname stammt aus einem anderen Forum und ist hier so gewählt, dass man mich wiedererkennt. Würde mich so nicht nochmal nennen. 😉
Bis heute bereue ich eigentlich nichts, nur wenn ich mein Studium nicht mehr packe, weil ich letztes Jahr rein gar nichts getan habe, dann habe ich einiges zu bereuen…
Ich frage mich, wieso nicht jeder einsieht, dass ich der beste und einzig wahre Mensch bin.
Mit mehr Geld würde man sich noch mehr beklagen. Geld sollte keine Rolle spielen.
Auch wenn es komisch klingt, ich denke, ich bin ganz sympathisch. 🙂
Ich will nie wieder Alkohol über mein Leben bestimmen lassen.
Als Kind habe ich einmal vorgelogen die Backstreet Boys zu mögen, damit ich in der Grundschulklasse gut ankomme. (Stimmt wirklich. :haha: )
Und was sagt ihr dazu? -.-
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]