Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › E-Gitarren Kauf › Re: E-Gitarren Kauf
Danke erstmal für die schnelle Antwort! 🙂
Also, ich dachte an ein Set, da man dann ebend halt alles hat. Wenns Müll ist, ok.
Ich habe bloss überhaupt keine Ahnung und blutiger anfänger, allerdings will ich unbedingt E Gitarre spielen, hab dafür so langsam schon ne kleine Leidenschaft entwickelt. Also E gitarre + Rest so kaufen = ungemein teuer?
Ok, die 1-3 Jahre kann ich dann mal streichen, dann ebend 1 Jahr, dann sollte halt ne neue drin sein, müssen dann halt Oma/Opa mal sponsorn 🙄
*gg* Nunja, wie wäre es denn mit sowas: http://cgi.ebay.de/Ibanez-E-Gitarre-GRG170DX-GRG-170-DX-in-schwarz-Bag_W0QQitemZ7392949852QQcategoryZ46649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und dazu kaufe ich mir denn noch Verstärker + Kabel + Gurt etc. vom Örtlichen Musikladen(Ich denke bei dem Kabel, Gurt etc. nimmt sich das nicht viel im gegensatz zu highend blablubb Sachen und was den Verstärker angeht frag ich mal meinen Nachhilfe Lehrer dann, der spielt inner Band.) Ich bin halt leider noch Schüler und dann siehts finanziell ebend nicht so pralle aus.
--