Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User-Steckbriefe › Re: User-Steckbriefe
Humpty Dumpty1. Ist ja gut. Nur wenn man in einem Forum keine ernsten Dinge erwarten darf, kann ich mir das gleich schenken. Klar, Spaß soll schon sein, nur gibt es halt gewisse Dinge, die oftmals immer die selben Reaktionen auslösen, die aber doch total unangemessen sind und einfach nur zeigen, dass die meisten Leute einfach nur ziemlich stereotyp sind. Zumal ich es einfach nur kindisch finde, wenn dann gleich gefühlte 20 Leute meinen, sie müssten zu einem Fehltritt (den ich hatte, weil ich die Ironie nicht erkannt habe), gleich ihren Senf abgeben zu müssen, indem sie irgendwelchen Mist schreiben. Ich stehe zum Glück über sowas, aber dennoch habe ich das Gefühl, dieses Forum ist ein genauso großer Kindergarten wie das Wacken-Forum.
2. Das ist mir durchaus klar, siehe 1.
3. Würde als Konzert auch ein Wolfgang Petry Auftritt zählen? Oder Kelly Family? 😉
4. Film nie geschaut.
1. Ja alles Kindergarten, deswegen sind hier ja auch uber 30jahrige zu finden. Deine Antwort zeigt schon wieder, dass du das hier zu ernst nimmst. Foren sind Freizeitunterhaltung und Spass und wenn du was Ernsthaftes, Philosophisches erwartest, dann bist du hier ***meistens*** falsch. Wir sind alle fuer Spass und fuer Austausch ue uber Musik. 🙂
2. Siehe 1. Denn deine Reaktion machte gar nicht klar, dass du Zitrene’s verblueffte, humorvolle Frage als solche verstanden hast.
3. Alle Konzerte, ob du sie zugeben willst oder nicht.
4. Grosse Kulturluecke. Nachholen!
Humpty Dumpty
Warum schreibt ihr er?!? Hab das nirgendswo geschrieben. ;-p
Weil er DER PADAWAN ist, Schlaumeier 😉
Humpty Dumpty
Und so jung bin ich auch nicht mehr. Das Angebot ist zwar nett, aber ich komme auch alleine klar.
Wollen wir’s hoffen, du machst nicht den Eindruck als wuerdest du mit dem allgemeinen Forumston hier zurechtkommen. Aber vielleicht kommst du noch rein 🙂
Humpty Dumpty
@Minx:
?
Nein danke, aus dem Keksalter bin ich raus. Ich nehm aber gerne einen Kaffee.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: