Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User-Steckbriefe › Re: User-Steckbriefe
MoshzwerginRealname: Anna
Lieblingsband: viele … Metallica (!!), Machine Head, Boysetsfire, Marilyn Manson, Hatebreed, Adema, Anthrax, Arch Enemy, Beatsteaks, Dark Tranquillity, Disturbed, Static-X, Slipknot, KoRn, Drowning Pool, Downset, Slayer, Sepultura, Godsmack, Deftones, Fear Factory, Tool, Die Toten Hosen, Die Ärzte, God Forbid, JBO, Killswitch Engage, Kittie, Life Of Agony, Megadeth, Mudvayne, Ozzy Osbourne, Rammstein, Six Feet Under, Staind, Soulfly, Thin Lizzy, Twisted Sister, Three Days Grace, usw.
Lieblingssongs: gaaaanz viele ^-^
Mag nicht: Gewalt jeglicher Art, Rassismus, unbegründete Intoleranz, Pilze, kalter Rauch, Drogen, früh aufstehen, überfüllte Busse und Bahnen
Nimmst du Drogen, wenn ja, welche: Nein, nehm ich nicht!!! Hab mal n halbes Jahr geraucht (Zigaretten), das war’s.
Welches Bier trinkst du: Wenn pur, dann Veltins, aber meist Mischgetränke.
Lieblingsfarbe: Rot, Blau, Schwarz, Lila
Geburtstag: 17.05.87
Ort: GelsenkirchenWas fällt dir ein, wenn du folgendes hörst?
Geld: is praktisch ^-^
Kaugummi: auch praktisch *g*
Rot: schöne Farbe
Handy: überlebenswichtig *gg*
Unheimlich/Seltsam/Komisch: Ich?! 😀
😆 😆 😆 Ach du Scheiße … Über 5 Jahre ist es her, seitdem ich das ausgefüllt habe! Wird mal Zeit für eine Auffrischung. 😛
Realname: Anna-Verena
Lieblingsbands: Immer noch viele. Derzeit The Agony Scene, City and Colour, Skunk Anansie und Alexisonfire.
Lieblingssongs: Auch immer noch viele. Am liebsten höre ich momentan „Sleeping Sickness“ von City and Colour und „Hurt“ von Johnny Cash.
Mag nicht: in der Nacht ständig aufwachen, verbitterte Menschen, dass ich ständig da stehe, wo der Durchgang zu sein scheint, Streit & Stress, Besserwisser, Rosenkohl, von Schweiß durchnässte T-Shirts (an mir), Kabelbrüche, Prollos, Anfeindungen, niveaulosen Hip Hop, der als falsches Vorbild für unsere Kinder gilt, Menschen, die raushängen lassen, dass sie am längeren Hebel sitzen und so weiter und so fort …
Nimmst du Drogen, wenn ja, welche: Nein.
Welches Bier trinkst du: Das letzte, was ich getrunken habe, war ein Honigbier. Ist aber schon eine Ewigkeit her.
Lieblingsfarbe: Rot, Blau, Schwarz, Lila
Geburtstag: 17. Mai 1987
Wie ich sehe, ist noch was dazugekommen. Also:
Mein Nickname ist … eine Bezeichnung, die mein Ex-Freund mir im Jahre 2004 verliehen hat. Dazu muss man sagen, dass er 1,99 m groß ist und ich mit meinen 1,69 m im Gegenzug natürlich klein wirke. Für eine Frau bin ich aber ziemlicher Durchschnitt, würde ich sagen.
Bis heute bereue ich, dass … ich mich in der Schule nicht mehr angestrengt habe, als ich es getan habe. Ich hätte Besseres leisten können.
Ich frage mich, ob … es wirklich das Paradies gibt.
Auch wenn es komisch klingt, … ich höre manchmal Pop und Hip Hop.
Ich will nie wieder … vor meinem Vater davor geradestehen müssen, wie sich meine Figur entwickelt hat. Das geht nur mich was an.
Als Kind habe ich einmal … Vogelbeeren gegessen. Meine Mutter war zuerst total erschrocken und dann extrem wütend auf mich.