Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Philosofa › Pointless › Re: Pointless
Ich verstehe bloss einige Aussagen absolut nicht! Die erste ist, dass mir gesagt wird ich sollte es komplett anders versuchen, obwohl ich hier nur einen Text von mir gepostet habe und kein weiterer bekannt ist! Zudem habe ich gesagt, dass ich versucht habe meine Emotionen zu einem bestimmten Zeitpunkt X ganz nüchtern zu schildern! Da brauche ich keine Metaphern nur weil andere Leute das von einem Text erwarten, sondern verarbeite das ganze auf meine Art und Weise…Das mir dann unterstellt wird ich schreibe in Form eines 15 jährigen, der irgendwelche pubertären Phasen auslebt ist Kritik, die ich nicht nachvollziehen kann, da jeder sprachlich gesehen individuell mit Emotionen, die auch problembehaftet sein können, umgeht! Und nur weil ich für den Song eine geradliniege Schilderung bevorzuge heisst das noch lange nicht, dass dieser Text mein lyrisches Ausdrucksvermögen oder den allgemeinen Schreibstyl reflektiert, sondern ich habe songdienlich geschrieben!(der euch ebenfalls nicht bekannt ist!) Von daher kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass ich auch nach der ganzen Kritik absolut hinter dem Text stehe, da es meine persönliche Verarbeitung darstellt, die ich für mich exakt auf den Punkt getroffen habe und die dazu noch sehr gut zu meiner Musik passt! Zudem muss ich anführen, da habe ich hier schon wesentlich grösseren geistigen Dünschiss gelesen, wo es nicht so eine Kritik hagelte…Und ob ihr das gut findet oder nicht ist mir eigentlich relativ scheissegal, da ich nicht für andere, sondern für mich schreibe!
--
Meine letzte Aufnahme als Sänger bei Recrehate auf myspace: http://www.myspace.com/recrehate Suche Gitarristen!!!:mrgit: