Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Bushido bei Rock am Ring › Re: Bushido bei Rock am Ring
Machteborjer
Worf
Wenn ich teilweise die Leute aus meiner Stufe sehe, die sagen sie fahren zum Ring und dann mir vor Augen führe wie die aussehen (gestylte Hipf Hüpfer mit pinken T-Shirts usw.), dann Frage ich mich im Ernst: Wieso wird das ganze auch noch vom METAL Hammer präsentiert ?
*kopfschüttel*
Um Werbung für sich zu machen, weshalb denn sonst? Credibility ist halt nicht alles.
Aber nicht dass der irgendwann Hiphop hammer heißt *schauder*
Auf diesem Festival interessieren mich genau zwei bands, In Flames und Metallica, und dafür geb ich bestimmt keine 130 euro aus(würd ich allerdings auch nicht machen wenns mehr gute bands sind, die ganzen Hopper können sich wen anders suchen der ihre Gage bezahlt). Außerdem hab ich für die beiden Bands eh schon tickets für headliner gigs. Da spielen die sowieso länger.
--
6.6.06 - Metallica, Berlin, Waldbühne 12.9.06 - Blind Guardian, Hannover, Capitol 17.9.06 - Blind Guardian, Hamburg, Markthalle 8.12.06 - Iron Maiden, Dortmund, Westfalenhalle