Re: Bushido bei Rock am Ring

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bushido bei Rock am Ring Re: Bushido bei Rock am Ring

#1124631  | PERMALINK

Eddie1975

MetalEschi hat folgendes geschrieben:

*Maiden immer noch einen Vorwurf draus dreh, dass sie 2003 und 2005 bei dem Fetsival gespielt haben*

…naja, also weisste……is ja nun mal nich so als wären Maiden die absolute Underground-Metaltruppe…. – siehe z.B. den Auftritt beim letzten Ozzfest, das ist auch ne reine Kommerzveranstaltung.

Zur RaR-Diskussion allgemein: Im Übrigen finde ich, dass man RaR mit anderen Festivals wie Wacken oder WFF nicht vergleichen kann – RaR versteht sich als europäisches Musikfestival, wo auch Metalbands spielen….aber eben nicht nur….und was den Preis angeht: Für Metallica zahl ich alleine auch mal locker 60 Euro, In Flames kommen um die 30, Soulfly auch…..von daher finde ich 130 Euro gar nicht so extrem. Natürlich ist z.B. das WFF billiger, da muss ich aber auch 20 Hardcore-Bands mitfinanzieren, die mich null interessieren….von daher….

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler