Re: Bushido bei Rock am Ring

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bushido bei Rock am Ring Re: Bushido bei Rock am Ring

#1124633  | PERMALINK

Aquifel

Eddie1975
Im Übrigen finde ich, dass man RaR mit anderen Festivals wie Wacken oder WFF nicht vergleichen kann – RaR versteht sich als europäisches Musikfestival, wo auch Metalbands spielen….aber eben nicht nur….

Nunja, wobei z.B. für Metallica dann noch gilt (was für Maiden oder In Flames nicht zählt), dass die sich nirgendwo anders mehr (festivaltechnisch) blicken lassen (wobei das eher an denen ein Kritikpunkt ist).

und was den Preis angeht: Für Metallica zahl ich alleine auch mal locker 60 Euro, In Flames kommen um die 30, Soulfly auch…..von daher finde ich 130 Euro gar nicht so extrem. Natürlich ist z.B. das WFF billiger, da muss ich aber auch 20 Hardcore-Bands mitfinanzieren, die mich null interessieren….von daher….

Schon klar, wobei man z.B. beim RaR vielleicht für 4 Bands zahlt und letztendlich weniger für die Karten zahlt (aber Anfahrt, Verpflegung und so kommen auch noch hinzu). Und da ist das Verhältnis IMO bei manchen Metalfestivals besser.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana