Re: Bushido bei Rock am Ring

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bushido bei Rock am Ring Re: Bushido bei Rock am Ring

#1124635  | PERMALINK

Serpentine

Hm, Metalforum hin oder her aber trotzdem: findet euch doch einfach mal damit ab, dass es auch Musik gibt, die eurem erlauchten Geschmack vielleicht nicht so entspricht, die aber dennoch ihre Zuhörer und Fans hat.
Ginge es hier meinetwegen um das Wacken-Festival oder das With Full Force, aber wir sprechen hier vom Rock Am Ring, das schon immer auf ein Mainstream-Publikum abgezielt hat und das dementsprechend gezwungen ist, auch ein möglichst weites Themenspektrum abzudecken. Das „Rock“ im Titel ist doch schon seit Jahren von eher geringer Relevanz. Also warum zum Teufel regt ihr euch so auf? Es scheint mir, als wäre es nur das vereinte Einschießen auf ein gemeinsames Feindbild und das finde ich irgendwie traurig. Dieses elitäre Gehabe im Metal und das ständige Hip Hop-Gebashe stört mich wirklich und in diesem Falle ist es mir auch egal, ob wir hier über Bushido oder meinetwegen Christina Stürmer reden.

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!