Re: Bushido bei Rock am Ring

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bushido bei Rock am Ring Re: Bushido bei Rock am Ring

#1124641  | PERMALINK

Eddie1975

….hm, also der Name eines Festivals interessiert mich eigentlich einen Scheiß…..ich fahr ja auch nich als Reggae-Fan nur wegen des Namens zum Summerbreeze und beschwer mich dann, dass es da fast nur Knüppel-Metal gibt. Von daher werd ich auch damit leben können/müssen dass bei RaR nich alles Rock ist…..aber es stimmt schon: RaR ist nen Mainstream-Festival wo es eben auch Metal gibt….und würden Metallica zu gleichen Zeitpunkt auf nem anderen Festival spielen, oder z.B. in Wacken, wo ich eh hinfahre, dann würd mich RaR auch nicht so sehr
reizen….Für Maiden würd ich aber auch jederzeit wieder da hinfahren und wenn sonst nur Bands a la Tokio Hotel da spielen….(war ja letztes Jahr gottlob nich nötig, da sie auch aufm Force waren) 👿

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler