Re: Bushido bei Rock am Ring

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bushido bei Rock am Ring Re: Bushido bei Rock am Ring

#1124647  | PERMALINK

Aquifel

Eddie1975….hm, also der Name eines Festivals interessiert mich eigentlich einen Scheiß…..ich fahr ja auch nich als Reggae-Fan nur wegen des Namens zum Summerbreeze und beschwer mich dann, dass es da fast nur Knüppel-Metal gibt.

So ein Quark. Summerbreeze sagt ja auch nix über die Musik aus. Aber wenn es schon ROCK am Ring heisst, dann suggeriert das auch Rock (wie es ja auch ursprünglich mal war) und eben keinen Hip Hop Reggae, etc. .

und würden Metallica zu gleichen Zeitpunkt auf nem anderen Festival spielen, oder z.B. in Wacken, wo ich eh hinfahre, dann würd mich RaR auch nicht so sehr
reizen….Für Maiden würd ich aber auch jederzeit wieder da hinfahren und wenn sonst nur Bands a la Tokio Hotel da spielen….(war ja letztes Jahr gottlob nich nötig, da sie auch aufm Force waren) 👿

Nunja, wie gesagt, da der Vorwurf an Metallica, dass die an ihre Gage denken und ihre Fans nicht auf „ihren“ Festivals beehren.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana