Re: Bushido bei Rock am Ring

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bushido bei Rock am Ring Re: Bushido bei Rock am Ring

#1124649  | PERMALINK

Eddie1975

….also ich weiß nich, Summerbreeze hört sich für mich eher nach Reggae statt Metal an. Gibt ja auch genug Leute hier, die das SB als Langnese-Festival verspotten….aber egal.

Zu Metallicas Fernbleiben von echten Metal-Festivals: Eine Band wie Metallica braucht ganz einfach eine gewisse Gage, aber ich glaube nicht, dass Maiden so viel weniger verlangen. Warum Metallica jetzt also nur RaR spielen und nicht auch das WFF, Wacken etc….keine Ahnung. Vielleicht verteilt sich auf solchen Festivals das Gagen-Budget gleichmäßiger auf die Bands. Bei RaR glaub ich, dass da wirklich nur die Headliner richtig gut bezahlt werden. Schade ists auf jeden Fall, ich würde mir Metallica auch lieber im „reinen“ Metal-Umfeld geben… 😉

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler