Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Bushido bei Rock am Ring › Re: Bushido bei Rock am Ring
😈
Manche dürfen echt mal nen Gang zurück schalten…
Wer sagt denn bitte schön, dass „Rock“ am Ring manche Musikarten ausgrenzt? In Flames waren die letzen beiden Jahre dort und kommen auch dieses Jahr –> spielen die „Rock“??
Regt sich darüber jemand auf?
Ich würde mich auf nem Festival ärgern, wenn auf drei Bühnen Bands spielen die ich alle sehen will.
Die letzten 5 Jahre habe ich mir RaR angetan und es war noch nie ein Problem, den „seichten“ Musikgenossen aus dem Weg zu gehen.
Alle die eh nicht hinfahren und das hier jedes mal kund tun, können doch einfach die klappe halten?!?
von wegen, da spielt nur Kapsermusik für halbwarme möchte gerne Metaller. Könnt ja mal den Freitag auf dem Talentforum vom letzten Jahr anschauen. trivium, bullet for my valentine, unearth, caliban, lamb of god, in flames. Hat ja sehr viel mit HipHop zu tun….
ende vom lied:
Wer sich ein bisschen schlau anstellt hat bei Rock am Ring sau viel Spass (und ja, es herscht auch dort eine geile Atmosphäre auf den Campingplätzen, kommt nur drauf an, was man selber so daraus macht)
zu guter letzt an all diese „truen“ Metaller hier im recht kindischen Forum:
Wisst ihr noch wer beim letzten Deutschland sucht den Superstar gewonnen hat? Der Veranstalter vom Wacken hat da echt nen „Metal“ giganten an land gezogen 😀
und jetzt zerfleischt mich, dann bleibt mir evtl bushido dieses jahr ersparrt….
--
DikHM - Duschen ist kein Heavy Metal