Re: Bushido bei Rock am Ring

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bushido bei Rock am Ring Re: Bushido bei Rock am Ring

#1124899  | PERMALINK

schrotteimer

Son Of Northern Darkness

Jason

Peter´s Dick

Blödsinn. Als ich vor 5 Jahren bei Rock am Ring war, spielte Samy Deluxe auf der Bühne, auf der später auch Mudvayne und Slipknot auftreten sollten.

Damals war das Rock am Ring LineUp aber noch nicht voller Metal wie es heute ist. Damals haben noch Outkast und Alanis Morissette dort gespielt. Definitiv anderes Publikum.

Tripp

Son Of Northern Darkness

Chrische

Bushido hatte übrigens seinen Auftritt bei Rock am Ring abgesagt weil schon einen Tag zuvor bei Rock im Park gnadenlos ausgepfiffen und fertig gemacht wurde .

ein video davon:

http://www.youtube.com/watch?v=rMPJIf1uDQYjeder was er verdient und das ist wohl die zu erwartende reaktion wenn er zwischen cradle und lacuna coil spielen darf/muss.

Find ich gut sowas. Das wäre einer Metal Band nicht anders gegangen wenn sie auf nem Hip Hopper Festival gespielt hätten…
doch. da wären die „menschen“ auf die bühne gestürmt und die band hätte ein paar instrumente weniger, dafür das nächstgelegene krankenhaus ein paar patienten mehr

Ich werde den „Wenn man keine Ahnung hat..“-Smiley nicht bringen, weil er inflationär genutzt wird, aber er hat noch nie so gut gepasst :/

Achja, das Publikum hat alle Klischees gut bestätigt! Respekt 8)

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."