Re: Bushido bei Rock am Ring

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bushido bei Rock am Ring Re: Bushido bei Rock am Ring

#1124937  | PERMALINK

Boernite

Peter´s DickWas ist mit Bands wie Metallica, Tool, Cradle of Filth, In Flames, BloodSimple, Stone Sour, Alice in Chains, Opeth, Soulfly, Turbonegro und dergleichen? Für mich sind das keine Pseudo Rock/Metal Bands.

gut, ein paar davon sind natürlich gute Bands, aber es waren genau 4 Bands, die ich mir angeguckt hätte: Metallica, In Flames, Opeth, Soulfly ..
aber das sind auch nur eine Ausnahmen, von ansonsten (mMn) extrem schwachen bands..(ok, Alice in Chains ist noch ganz ok..)
und es sind ja wohl nur ca. 10%, die wirkliche Metal bands waren..;)
Zu den anderen Bands äußere ich mich einfach mal gar nicht.. 😀

Ich finde halt nur, dass wenn es schon Rock(!) Im Park heißt, dort auch am besten NUR Rock Bands auftreten sollten, und nicht sogar irgendwelche Hopper oder Pop – Künstlerinnen wie „Nelly Furtado“, etc.
..gut, ’n paar Nu Metal Kapellen könnten se noch da hinlassen, weils einfach für das passende Publikum (MTV- Mainstream – Jugend) wie gemacht ist, das Festival. Natürlich nicht JEDER, der dort hingeht, ist gleich nen Mtv _ Mainstreamler, das auch nciht..aber der Großteil, leider…ich mein, ich hab mir gestern den Metallica Auftritt auf WDR angesehen und war einfach erschrocken.. Zuerst mal, dass meiner Meinung nach Metallica mit Liedern wie one oder dem Master Of Puppets Album gar nicht reinpasst spielten sie sich auch ganz schön großmüpfig auf..mit gefasel wie „Now show the other bands how much do you all love the band you’ve waited for all the time“ o.ä. ..najo, mit den paar LIedern ab dem Black Album haben sie den Mainstream Bereich auch ganz gut angesprochen..aber wie gesagt, seis drum..

denn: JEDEM_DAS_SEINE
:mrgit:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head