Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Bushido bei Rock am Ring › Re: Bushido bei Rock am Ring
Börnite
Heavy_Malte
ja… das war wirklich ein ernst gemeinter vorschlag… das stimmt allerdings… das festival ist einfach für 2 zielgruppen gemacht… mtv festival war etwas überzogen da ja wirklich viel hartes zeug kommt…
nyo..“Hartes Zeug“..außer Opeth ist da kaum was richtig „“““hart““““..mit dem Begriff würd ich generell vorsichtig sein. Aber natürlich habt ihr Recht, sind schon ein paar „echte Metalbands“ da, und natürlich gehen da nicht nur „solche Leute“ hin, wie ich sie beschrieben hab..ist ja klar, nur leider überwiegt es halt…MTV und VIVA existieren halt..genau wie Bravo..kann man nix machen 😈
Achje, die Diskussion hatten wir doch schon im Vorfeld. Mir ist scheißegal, ob bei RaR jetzt der Name „Rock“ berechtigt ist, oder ob da auch MTV-Poser hinkommen, solange die Bands gut sind (und das scheint dieses Jahr der Fall gewesen zu sein).
Edit: Warum sich jetzt manche hier darüber ereifern, dass Bushido mit Gegenständen beworfen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Das war richtig so, ich denke im nächsten Jahr werden sich die Veranstalter so einen Fehlgriff nicht mehr erlauben..
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler