Re: Bushido bei Rock am Ring

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bushido bei Rock am Ring Re: Bushido bei Rock am Ring

#1124987  | PERMALINK

Eddie1975

SirMetalhead

Eddie1975

Ganz ehrlich? Nein. Ich bin zwar eigentlich grundsätzlich gegen irgendwelche Werf-Aktionen bei Konzerten, vor allem wenn es um Bands geht, die als Vorgruppe auftreten müssen, aber in diesem Fall kann ich die Reaktionen der Menge nachvollziehen. Bushido zwischen zwei Metal-Acts zu packen, das ist einfach eine unglaubliche Dummheit des Veranstalters gewesen und musste Konsequenzen haben. Und überhaupt „beschweren“: Bei wem denn und wie?

also gehts dir nicht mal darum, DASS er da war, sondern WANN er gespielt hat, nämlich zu einer ungünstigen Zeit, wo viele schon auf die nächste Band warten, oder? DAS ist allerdings wahr…
Aber ich glaub immernoch, dass es trotzdem nicht so weit kommen muss. Und ich glaube auch, dass viele „Mitläufer“ einfach aus Spaß gekommen sind und dann so Scheiße mitgemacht haben.

So ungefähr. Und das mit den Mitläufern ist sicherlich auch richtig. Aber ganz allgemein finde ich die Tatsache, dass Metal-Fans einen (dazu noch ausgewiesenen Prollo-) HipHopper von der Bühne vergraulen nicht besonders schlimm. Ich mein Toleranz gegen andere Musikrichtungen is ja schön und gut, man muss ja auch nicht dauernd pöbeln, aber irgendwo ist dann doch mal die Grenze….

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler