Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Bushido bei Rock am Ring › Re: Bushido bei Rock am Ring
@schrotteimer: Ich habe deinen Kommentar im letzten Fun-Sammelthread jetzt erst gesehen und würde mich noch gerne dazu äußern.
Ich würde gerne wissen, wie du darauf kommst, dass ich von mir selbst überzeugt bin?! oO
Ich habe extra geschrieben: „mit Beginner-Pulli am Leib oder ähnlichem„, das sagt eigentlich schon aus, dass ich damit ausdrücken wollte, dass die Leute, die mich dumm angemacht haben, als Hip Hopper zu identifizieren waren, oder? Seh ich jedenfalls so.
Du, es sind keineswegs alle Hopper scheiße, asozial und dumm. Ich kenne sogar Hip Hopper, mit denen ich richtig gut auskomme, jawohl! Allerdings ist es nunmal so, dass einige Anhänger dieser Musik den Schuss nicht gehört haben! Hier erleb ich sowas nunmal öfters! Ebenso kenne ich Metaller, die komplette Arschlöcher sind, soll’s ja auch geben. 😉
Mir kam es eben so vor, als würdest du der Ansicht sein, dass Hip Hopper das toleranteste „Volk“ der Erde sind, dagegen hatte ich eben etwas einzuwenden. Ich glaube btw immer noch nicht, dass sie es bei einem „Buuuh!“ belassen würden, wenn auf dem Splash! oder einem anderen Hip Hop-Festival plötzlich Cradle Of Filth oder Metallica auf der Bühne stünden. Es gibt intelligenten Hip Hop und es gibt intelligente Hip Hopper. Aber Aggro Berlin und Konsorten machen mir einfach den Eindruck, als wär die Intelligenz an ihnen vorbeigerauscht. Ebenso an den Anhängern dieser Musik, die sich leider oft genug krampfhaft wie ihr Idol verhalten (wollen), im Übrigen aber auch an Leuten wie Nattefrost. Ich weiß nicht, wer es gesagt hat, aber derjenige soll mir dann bitte mal erklären, was ich da bei Bushido zwischen den Zeilen lesen soll!? Ich glaub, es war der gute Painkiller 1349.
Um es nochmal kurz zu machen: Ich toleriere Hip Hop, solange ich nicht stundenlang damit zugedröhnt werde, ich toleriere Hip Hopper, solange sie mich nicht dumm anmachen (ebenso bei jedem anderen Menschen), nur leider eckt gerade diese Toleranz oft genug an.
Stimmt, ich war noch nie bei einem Hip Hop-Festival. Ist meiner Meinung nach aber auch verständlich, dass es da friedlich abging. Es waren ja keine Metalbands da. 🙂 Verstehste?