Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Bushido bei Rock am Ring › Re: Bushido bei Rock am Ring
Peter´s Dick:doch,man muss die texte 1000 pro ernstnehmen.
auch bei bands wie manolol.
man sollte es allerdings nicht wörtlich nehmen,und es net auf die realität münzen.
was nützt es zb. bei cannibal corpse zu stehen und über die texte zu lachen?
wenn man die musik hört und die texte liest taucht man in die welt der interpreten ein:
da kann man für die 45 minuten mal (bei manolol) ein truer metalwarrior sein der poser schlachtet,oder man kann bei cc einer sein der leute abmetzelt,es ist doch nur was womit man nach all dem täglichen bullshit in eine andere welt versinken kann. :mrgit:
wenn ein corey taylor zb. seinen hass herausbrüllt und die brutalsten lyrics rausschmettert nehme ich es nicht 100 pro wörtlich,aber trotzdem sind diese texte ehrlich,und sind der seelenspiegel des künstlers: glaub mir,slipknot meinen es WIRKLICH ernst,obwohl die lyrics (wie gesagt) net wörtlich zu nehmen sind:
wenn er singt wie er jemanden tötet drückt er damit nur seinen hass aus und tötet nicht wirklich jemanden.ich denke es wird den texten nicht gerecht wenn man sie als brutalen mist abtut.
--
"for the passion,for the glory,for the memories,for the money,you´re a soldier for your country,what´s the difference,all the same" Maiden-These colours don´t run