Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Bushido bei Rock am Ring › Re: Bushido bei Rock am Ring
nur kurz als vorwort bevor mir das nochmal vorgeworfen wird… ich beherrsche weitgehend die deutsche grammatik allerdings hab ich beide hände im gips 😡
ich für meinen teil musste leider beobachten das mit dem aufkommen vom rab und später gangster (oder eher aggro) rab die die gewaltbereitschaft unter den jugendlicehn stark gestiegen ist… mag sein das ich in meinen früheren lebensjahren einfach mehr glück hatte… aber icch erlebe von jahr z u jahr mehr gewaltaten (auch gegen mich..) und muss mich immer öfter gegen anfeindungen von hiphopern… oder „gangstern“ zur wehr setzen… und seit aggro berlin unterwegs st hab ich diesen anstieg sehr schnell gesehen…
ich schließe daraus dass die leute die texte von sido und co die zum gangster dasein aufrufen verfolgt wrden und von metallern halt doch keine nonnen vergewaltigt werden acuh enn cc dacon singen…
ausserdemm fällt es garantiert vielen deutsch-keineahnungwasallen schwer zwischen den zeilen zu lesen und die sehen halt dan nur die gewalt…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1