Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Bushido bei Rock am Ring › Re: Bushido bei Rock am Ring
Painkiller 1349ich unterstelle dir aber, dass es dir gar nicht allgemein um die thematik geht, sondern vielmehr darum hiphop schlecht zu machen.
Ja bla, dann unterstell mir halt so nen Scheiß. -.- Als ob ich es nötig hätte, irgendeine Musikrichtung schlecht zu machen, meine Güte … Im Übrigen HABE ich geschrieben, dass ich Hip Hop und seine Anhänger akzeptiere, nur ein paar Posts vorher! Auch wenn ich Aggro Berlin total SCHEISSE finde (Achtung, das sage ich, obwohl ich keine moralische Instanz bin, huch!), kann ich nichts dagegen tun, dass es diese Combo gibt, also akzeptiere ich sie! Ich schlag auch keinen zusammen, der n Shirt von denen trägt und an mir vorbeiläuft oder so, so isses nicht! ^^
Und das es in Liedern wie „Denk an mich“ einen Sinn gibt, ist mir bewusst. Manchmal mag es ja auch etwas Gutes sein, was dahintersteckt. Nein, Bushido reimt nicht NUR Dreck zusammen. Aber viel.
@DrFeelgood: Jap, hinter den Texten von CC steckt für mich meist auch nicht viel Sinn. Die Mucke is aber geil. 🙂 Nein, ich höre nicht nur Bands aufgrund ihrer Musik, durchaus auch aufgrund ihrer Texte. Um dieser Annahme mal vorzubeugen.