Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Bushido bei Rock am Ring › Re: Bushido bei Rock am Ring
Painkiller 1349
Moshzwergin
@Painkiller: Bushido spricht sich also an Schulen gegen Gewalt aus, rappt aber in seinen Songs davon, Frauen zu schlagen? Meiner Meinung nach unglaubwürdig².
gut, dann sind die meisten menschen unglaubwürdig oder (und das ist wahrscheinlicher) du bist einfach nicht in der lage zwischen liedern (die nun mal in diesem genre, auch solche texte haben müssen) und „normalen“ aussagen eines hiphoppers zu unterscheiden, während du es bei einer metalband sofort tun würdest (unterstelle ich jetzt mal). das ist eine schwäche, ich würde sie als intoleranz und weltfremd bezeichnen, und ich weiß nicht, ob es dann noch sinn macht darüber zu diskutieren…
Ach, Bullshit die ganze Diskussion! Warum soll ich als Metal-Fan in irgendeiner Form versuchen die Texte von Asos wie Bushido zu analysieren oder Verständnis dafür aufbringen?? Fangen wir demnächst noch an den Sinn in Texten der Wildecker Herzbuben zu suchen?? Seit wann bitte, ist Toleranz und Verständnis für andere Musikrichtungen Bestandteil der Metal-Philosophie gewesen?? Mich interessieren Bushido und Konsorten einen Scheißdreck und wenn solche Bands vor einem Metal-Publikum auftreten, dann ist es normal, dass Becher fliegen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler