Re: Bushido bei Rock am Ring

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bushido bei Rock am Ring Re: Bushido bei Rock am Ring

#1125057  | PERMALINK

schrotteimer

Registriert seit: 27.11.2005

Beiträge: 5,714

Moshzwergin

Painkiller 1349

ich unterstelle dir aber, dass es dir gar nicht allgemein um die thematik geht, sondern vielmehr darum hiphop schlecht zu machen.

Ja bla, dann unterstell mir halt so nen Scheiß. -.- Als ob ich es nötig hätte, irgendeine Musikrichtung schlecht zu machen, meine Güte … Im Übrigen HABE ich geschrieben, dass ich Hip Hop und seine Anhänger akzeptiere, nur ein paar Posts vorher! Auch wenn ich Aggro Berlin total SCHEISSE finde (Achtung, das sage ich, obwohl ich keine moralische Instanz bin, huch!), kann ich nichts dagegen tun, dass es diese Combo gibt, also akzeptiere ich sie! Ich schlag auch keinen zusammen, der n Shirt von denen trägt und an mir vorbeiläuft oder so, so isses nicht! ^^
Und das es in Liedern wie „Denk an mich“ einen Sinn gibt, ist mir bewusst. Manchmal mag es ja auch etwas Gutes sein, was dahintersteckt. Nein, Bushido reimt nicht NUR Dreck zusammen. Aber viel.

@DrFeelgood: Jap, hinter den Texten von CC steckt für mich meist auch nicht viel Sinn. Die Mucke is aber geil. 🙂 Nein, ich höre nicht nur Bands aufgrund ihrer Musik, durchaus auch aufgrund ihrer Texte. Um dieser Annahme mal vorzubeugen.

Das musst du mir erläutern.. Wie kannst du sagen, dass du diese Texte von Bushido furchtbar findest, und dann hier erklären, dass für dich bei Cannibal Corpse die Texte keinen Sinn machen, aber es trotzdem geil ist?

@wolf: Chakuza ist einer der wenigen Acts bei „Ersguterjunge“, die mir gefallen..

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."