Re: Bushido bei Rock am Ring

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bushido bei Rock am Ring Re: Bushido bei Rock am Ring

#1125073  | PERMALINK

Painkiller 1349

mir ist aber auch noch keiner begegnet, der in allen belangen so sein wollte wie bushdio… (sicherlich der eine will erfolg hben, aber das wollen wir doch fast alle, aber keiner rennt gewaltätig durch die Gegend)

vorallem ist komisch, jeder (auch ich) regt sich auf, wenn es heißt, dass metalfans potentielle amokläufer seien, aber umgekehrt stellen hier einige in den raum, dass bushido fans mögliche straftäter seien…
und vorallem dann zu behaupten, dass es ein unterschied gibt, weil bushido fans nicht unterscheiden können zwischen ernst und provokation, aber der metalfan das kann, finde ich doch sehr merkwürdig.
denn der gemeine metalfan ist nicht wirklich intelligenter als ein bushido fan, dass kann mir keiner erzählen.j eder fankreis hat seine schwarzen schafe, deshalb darf man nicht einer fangruppe etwas unterstellen, was so nicht haltbar ist….
Und letzendlich kann der Künstler nichts dafür, wenn jemand seine Texte falsch versteht, und auf der Grundlage dieses unverständnisses handelt, dass macht den Künstler nicht schlechter….

--