Re: Underworld Evolution

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Underworld Evolution Re: Underworld Evolution

#1125535  | PERMALINK

Aquifel

Fand den FIlm sehr cool, auch etwas besser als den ersten, dne ich ja auch shcon sehr gut fand.

Action – Gab es viel, war auch ganz ansprechend gemacht.

Blut – Perfekt dosiert für einen solchen Film.

Effekte – Klar oft recht gekünstelt, aber sowas wie nen Vampir mit Flügeln, das sieht mit handgemachten FX auch deppert aus.

Schauspieler – Klar, keine überragenden Schauspielerischen Leistungen, dafür bietet der FIlm auch nicht die Grundlage. Aber Kate Beckinsale…. dicker Pluspunkt :mrgreen:

Story – Konsequente Fortsetzung von Teil 1, machte irgendwie schon Sinn, auch wenn manches etwas verwirrend war im ersten Moment und alle Hybrid/Supervampir/Superlykaner-Gedöns etwas danach klang „wir müssen Teil 1 übertrumpfen“.

Das einzige wovon ich enttäuscht war, war der weisse Werwolf. Der hat sich wohl doch arg unter Wert verkauft die Pussy^^

Und die Sexszene war urig, denn das sah so aus, als ob er sie (zumindest anfangs) in den Bauchnabel rammeln wollte, und sie ist davon schon ganz entzückt. Oder er hat eine besondere Technik mit dem Knie, die der Menschheit bisher vebrorgen war^^ Naja, R-Rating und Amerika halt 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana