Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Metaller und Nietenhalsbänder?
-
AutorBeiträge
-
m/
ähm, als ich grad aus der dusche kam, quälte mich eine frage:
dürfen metaller nietenhalsbänder tragen?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Wenns einem Gefällt………
Goth’s haben das jedenfalls ziemlich oft…..--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Ob sie das DÜRFEN? Naja, man kann’s ihnen ja schlecht verbieten 🙄
--
Aslo ich trage, wenn dann Nietenarmbänder und Patronengürtel (Nur auf Konzerten)
Verbieten kann man das echt nicht! Aber wenn einer denkt, es gefällt ihm…..Was hast du in der Dusche gemacht, dass du an Nietnehalsbänder denken musst??? 😆
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Warum nicht?
Nur sollte kein Ring der O dran sein…--
"We are the all singing, all dancing crap of the world!"Bei mir in der Wohnung dürfen sies nicht
--
11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen\m/
(Bin mal wieder der einzige der zurueck Pommesgabeltiert … 🙄 )
Du „darfst“ soga einen Rock tragen , wenn du drauf stehst…
--
Ich kenne ne ganze Reihe Metaller die gern mal ein Nietenhalsband tragen („Hasso,sitz!“ ^^), von daher …
Man darf übrigens alles, auch in rosanen Leggings vor dem eigenen Spiegel tanzen , wenn ihr Bockt habt 😉
--
Stiefel - AN! Rucksack - AUF! Vorwärts - MARSCH!!!DHenkerIch kenne ne ganze Reihe Metaller die gern mal ein Nietenhalsband tragen („Hasso,sitz!“ ^^), von daher …
Man darf übrigens alles, auch in rosanen Leggings vor dem eigenen Spiegel tanzen , wenn ihr Bockt habt 😉
das ist so genial. hab ich zwar schon gekannt, ist aber immer wieder gut.
@nachtmahr warum keine mit nem ring dran?
--
Ja als ob sich Nietenhalsbänder nich mit Metal vertragen dürfen. Da das so in die Goth Richtung geht und es doch auch Gothic Metal gibt?
Ich persönlich schließe mich eh keiner Gruppiereung richtig an.
Ich höre Metal, Gothic und alles weitere düstere…. man kann mich also sozusagen der schwarzen Szene zuschreiben…. aber in der Woche kleide ich mich normalerweise ganz normal… halt nur wenn ich wech gehe….
und da wir bei mir einmal im Monat auch einen wunderbaren Gothic, Metal, Elektro, Dark Wave Abend namens Schattentanz haben an dem auch ordentlicher Metal gespielt wird.. pass ich da genau hin und trage auch ein Nietenhalsband!
--
GOTT IST TOT! Na und?her_embrace@nachtmahr warum keine mit nem ring dran?
Weil die wenigsten über die wahre Bedeutung Bescheid wissen und es mittlerweile eigentlich nur noch zur Zierde getragen wird. Gothic und S/M gehören zwar mittlerweile schon fast zusammen, imho ist das beim Metal jedoch etwas anderes…ich weiß dann immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn die 10-jährigen Mädchen mit dem Ring der O um den Hals durch die Gegend rennen (was man ihnen aber gar nicht sooo übel nehmen kann, da 2/3 der ganzen Nietenhalsbänder mittlerweile so einen Ring haben….argh)
--
"We are the all singing, all dancing crap of the world!"Nachtmahr
her_embrace
@nachtmahr warum keine mit nem ring dran?
Weil die wenigsten über die wahre Bedeutung Bescheid wissen und es mittlerweile eigentlich nur noch zur Zierde getragen wird. Gothic und S/M gehören zwar mittlerweile schon fast zusammen, imho ist das beim Metal jedoch etwas anderes…ich weiß dann immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn die 10-jährigen Mädchen mit dem Ring der O um den Hals durch die Gegend rennen (was man ihnen aber gar nicht sooo übel nehmen kann, da 2/3 der ganzen Nietenhalsbänder mittlerweile so einen Ring haben….argh)
meins hat natürlich keinen RING! 😆
--
GOTT IST TOT! Na und?DHenkerMan darf übrigens alles, auch in rosanen Leggings vor dem eigenen Spiegel tanzen , wenn ihr Bockt habt 😉
Das kannte ich schon, das ist so megageil 😆 Einer der Typen ist übrigen Jorn Lande, eine der großen Koriphäen des Metal…er sollte allseits bekannt sein, vor allem in Zusammenhang mit Halloween und Masterplan.
--
Messor TorvusJa als ob sich Nietenhalsbänder nich mit Metal vertragen dürfen. Da das so in die Goth Richtung geht und es doch auch Gothic Metal gibt?
Ich persönlich schließe mich eh keiner Gruppiereung richtig an.
Ich höre Metal, Gothic und alles weitere düstere…. man kann mich also sozusagen der schwarzen Szene zuschreiben…. aber in der Woche kleide ich mich normalerweise ganz normal… halt nur wenn ich wech gehe….
und da wir bei mir einmal im Monat auch einen wunderbaren Gothic, Metal, Elektro, Dark Wave Abend namens Schattentanz haben an dem auch ordentlicher Metal gespielt wird.. pass ich da genau hin und trage auch ein Nietenhalsband!
FREIZEITGRUFTI 😈
--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/Praktiziere ich im Wesentlichen genauso wie Messor Torvus, ich lauf herum wie es mir gefällt, Punkt. Das kann darauf hinauslaufen dass ich Slayer-Shirt, Tarnhosen, Springer etc trage (meistens nur bei Konzerten etc, in der „Öffentlichkeit“ eher weniger), aber auch auf beige Baggies, nen weißes Hemd und stinknormale Schuhe. Ich halte absolut nichts von irgendwelchen Uniformierungszwängen und auch nichts davon meiner Umwelt unbedingt aufzwängen zu wollen was für ne Musik ich höre. Das einzige was für mich zählt ist mein persönliches Gusto, sonst n-i-c-h-t-s.
--
Stiefel - AN! Rucksack - AUF! Vorwärts - MARSCH!!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.