Re: GRIND THE NAZI SCUM 2.-4. Juni 2006

Home Foren Live Live-Termine GRIND THE NAZI SCUM 2.-4. Juni 2006 Re: GRIND THE NAZI SCUM 2.-4. Juni 2006

#1129993  | PERMALINK

Ziege666

AvengerEben. Wenn schon allein das Motto Hass gegen eine Gruppierung impliziert und suggeriert, stellt man sich im Grunde auf eine Stufe mit der Gruppierung, gegen die man etwas unternehmen will.

Grundsätzlich denke ich sowieso, dass Anti-Aktionen ohnehin nur ein weiterer Schluck Benzin in den Motor sind, der die Reibereien vorantreibt.

Wie gesagt, eine „Pro-„-Aktion würde ich ohne weiteres okay finden. Aber sowas wie „Macht die rechten Wichser alle platt!“ kann man zwar als Parole am Stammtisch bringen, als Showmotto hat’s nen sehr braunen Beigeschmack, wenn’s auch knallrot gemeint ist.

Und mit mir sagt das einer, der absoluter NSBM- und sonstiger Rechtsausleger-Verachter ist. Allerdings halte ich von vielen, gerade im Punk präsenten Bands, die extrem weit links stehen, genau so wenig. Nimmt sich beides absolut nichts.

Und provokante Titel sind dümmlich. Zumindest in dieser Form.

Es wird in keinster Weise Hass auf eine Gruppe suggeriert. Wie gesagt, zu diesem Zwecke sollte man sich doch erstmal informieren, was das ganze bedeutet, statt einfach darauf loszupoltern. Für mich ist auch nicht jede Black Metal Kapelle NS.
Und aus dem GTNS ein „Macht die rechten Wichser alle platt“ zu machen ist ja nun schon ziemlich weit hergeholt. Erklärung dazu imvorigen post zur Namensgebung….
Klar ist Extremismus links wie rechts nicht das Gelbe vom Ei, ist mir schon klar, aber einen Unterschied gibt es. Braunes Volk geht gegen jede Minderheit vor und zwar auf die ihnen brutalste Weise (durfte ich schon seber erfahren), was bei den linken eben nicht so der Fall ist.

Und sorry, provokante Titel sind dümmlich??? dann solltest du eine Zeitreise machen und die Geschichte nochmal ein wenig studieren, die diese Welt beherrscht hat. Ohne provokante titel würde sich höufig überhaupt nichts bewegen, da es nicht beachtet werden würde.

Oder warum nennst du dich Avenger? Warum heisst die Band Blooddawn nicht so wie die Musiker, sprich xyz Band?
Eben ein Name muss durch irgendwas auffallen. Und der Titel Kill or be Killed ist nun auch definitiv provokant!

--

www.BoneMetal.de www.GTNS.de.vu www.dawnradio.de Eggbanger e.V