Re: GRIND THE NAZI SCUM 2.-4. Juni 2006

Home Foren Live Live-Termine GRIND THE NAZI SCUM 2.-4. Juni 2006 Re: GRIND THE NAZI SCUM 2.-4. Juni 2006

#1129995  | PERMALINK

Avenger

Ich schreib mal in bunt dazwischen ^^

Ziege666Es wird in keinster Weise Hass auf eine Gruppe suggeriert.

Doch. Und zwar im Titel. „Zermahlt den Nazi-Abschaum“. Oder bist du so verblendet und siehst darin eine positive Ausdrucksweise?

Wie gesagt, zu diesem Zwecke sollte man sich doch erstmal informieren, was das ganze bedeutet, statt einfach darauf loszupoltern. Für mich ist auch nicht jede Black Metal Kapelle NS.

Ich bin bestens informiert, und ich weiß, wie ihr das meint. Ändert aber nichts daran, dass das Motto völlig daneben ist. Billigste Parolenklopperei, mehr ist das nicht.

Und aus dem GTNS ein „Macht die rechten Wichser alle platt“ zu machen ist ja nun schon ziemlich weit hergeholt. Erklärung dazu imvorigen post zur Namensgebung….

Für die Allgemeinheit, zumindest für den Teil, der sich politisch in der Mitte sieht und dieses Motto zum ersten Mal liest, hat das ganze einen sehr unleckeren Beigeschmack. Und für diese Leute kommt das Ganze doch sehr antifantig rüber. Und für mich ist die Antifa nichts Anderes als invertiertes Braun. Diese Gruppierung hat ihren Sinn in den letzten vielen Jahren stark verfehlt.

Klar ist Extremismus links wie rechts nicht das Gelbe vom Ei, ist mir schon klar, aber einen Unterschied gibt es. Braunes Volk geht gegen jede Minderheit vor und zwar auf die ihnen brutalste Weise (durfte ich schon seber erfahren), was bei den linken eben nicht so der Fall ist.

Nun, und die linksextremen Gruppierungen tolerieren auch keine Andersdenkenden und gleichen sich in ihrer faschistischen Verhaltensweise mit den Rechtsextremen wie ein Ei dem anderen. Und wie oft gab es schon Krawalle von Linksextremen? Eben, extrem oft. Da nehmen sich beide Seiten absolut gar nix.

Und sorry, provokante Titel sind dümmlich??? dann solltest du eine Zeitreise machen und die Geschichte nochmal ein wenig studieren, die diese Welt beherrscht hat. Ohne provokante titel würde sich höufig überhaupt nichts bewegen, da es nicht beachtet werden würde.

Provokant kann man auch anders sein. Nicht mit dieser.. ich wiederhole es… Parolenklopperei.

Oder warum nennst du dich Avenger?

Ist ein Songtitel meiner damaligen Band Into Darkness.

Warum heisst die Band Blooddawn nicht so wie die Musiker, sprich xyz Band?

Meine Band heißt nicht BloodDawn. So heißt das Magazin, für das ich schreibe. Es gibt aber noch ne Band, die so heißt ^^

Eben ein Name muss durch irgendwas auffallen. Und der Titel Kill or be Killed ist nun auch definitiv provokant!

Diese Vergleiche bringen die, aus der braunen Ecke kommen, ebenfalls. Cannibal Corpse seien mit ihrem Gore-Inhalt auch menschenverachtend usw usf.
Das ist ein alter Hut. Denn: während Linksextremismus und Rechtsextremismus in aller Welt präsent sind und ein ernsthaftes Problem darstellen, somit REAL sind, sind 99,9% solcher Bands, die Gore usw. in ihren Texten behandeln, FIKTION. Ein musikalischer Horrorfilm. Und keine politische Propaganda.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...