Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neo-Battlestar Galactica › Re: Neo-Battlestar Galactica
Immortaldie neue Serie 😉 Ich weiß nicht, aber mir scheint das nur ein billiger Abklatsch der alten Serie zu sein. Dem Kommandanten fehlt es an Charisma. Die Charaktere haben wieder Spitznamen wie Starbuck und Apollo. Und irgendwie fehlt mir ein Handlungsstranfg zu fehlen, d.h. „wo geht die Reise hin“.
Oder wird das im Verlauf der Serie besser? Klärt sich da so einiges auf? Taucht die Pegasus vielleicht auf?
*grummel*
zum letzten mal: es ist eine NEUAUFLAGE
Außerdem glaub ich nciht, dass hier soviele die Originalserie gesehen haben, sondern einfach nur daherschwätzen 😛
und wo geht die Reise hin?
Die Frage zeigt mir, dass du den Piloten nciht kennst 🙂
Und wenn man den Piloten nicht kennt, weiß man auch nciht worum es geht.
Und wenn man nciht weiß worum es geht, kommt es zu Aussagen wie deiner 🙂
Und ja, es wird besser und zwart schon die ganze Zeit, aber wenn du das nicht so findest, dann schau die Serie nicht weiter 🙂
Zum Rest sag ich nix, weil Spoiler 😉
Außerdem ist Commander Adama ja wohl DER Symphatieträger schlechthin 8)
Alle keine Ahnung 😈
Übrigens schau ich gerade alle The Next Generation Folgen (in englisch) und bin jetzt am Ende der zweiten SStaffel 🙂
Zwar sind auch einige Ausfälle dabei, aber insgesamt kackt da ja wohl sowas wie Stargate und erst Recht Stargate Atlantis meilenweit ab 🙂
Die QUalität mancher Folgen ist schon ziemlich hoch.
Also nicht falsch verstehen, ich schaue natürlich auch Stargate gerne, aber es is halt mehr ne SciFi Comedy als was ernsthaftes.
--
Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal