Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neo-Battlestar Galactica › Re: Neo-Battlestar Galactica
KuttenBjufzum letzten mal: es ist eine NEUAUFLAGE
Außerdem glaub ich nciht, dass hier soviele die Originalserie gesehen haben, sondern einfach nur daherschwätzen 😛
Jo, habs grade nachgelesen, quasi eine Abänderung des Originals; die Änderungen sind derart zahlreich, dass ich das für eine Fortsetzung/Anknüpfung an die alten Folgen (die ich sehr wohl gesehen habe!) hielt. Aber da es eine Neuauflage ist: umso schlimmer… Starbuck ne Frau 😯
KuttenBjufund wo geht die Reise hin?
Die Frage zeigt mir, dass du den Piloten nciht kennst 🙂
Und wenn man den Piloten nicht kennt, weiß man auch nciht worum es geht.
Und wenn man nciht weiß worum es geht, kommt es zu Aussagen wie deiner 🙂
Und ja, es wird besser und zwart schon die ganze Zeit, aber wenn du das nicht so findest, dann schau die Serie nicht weiter 🙂
Zum Rest sag ich nix, weil Spoiler 😉
Den Pilotfilm hab ich gesehn :mrfinger: Trotzdem erschließt sich mir das Ganze noch nicht wirklich 100%ig. Aber das kommt ja vielleicht noch… Und vielleicht wirds auch besser 😉 Mal weiterverfolgen… Taucht die Pegasus nun auf oder nicht?
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.