Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neo-Battlestar Galactica › Re: Neo-Battlestar Galactica
Naja das mit den Geräsuchen stimmt natürlich, obwohl die Geräusche zum Großteil nur zu Hören sind, wenn du ne Cockpit Ansicht hast und da isses ja wieder logisch.
Von Außenansicht wenig bis garnicht . achte mal drauf 🙂
Und zur Story:
Ich mein, stell dir doch mal die Situation vor. In erster Linie isses ne Jagd der Zylonen auf die Menschen und die Menschen wollen die Erde finden sagt Adama am Ende. So ganz einfach isses dann doch nicht, es wird noch alles ein wenig verstrikter 🙂
Dazu noch die ganzen Handlungsstränge, wie der mit Boomer (Zylone?) und Baltar mit Number Six und was ich auch sehr schätze ist, dass es eine Presse gibt in der Flotte und auch die Probleme beleuchtet werden, die es so geben kann in der Situation – alles so Sachen, die man bei Standard SciFi Serien nicht findet.
Die Schauspiler sind imi sxzellent, nur die deutsche Synchro find ich furchtbar – da geht echt ne menge an Atmosphäre verloren – leider.
SPOILER:
Ja, die Pegasus erscheint mitte der zweiten Staffel und is Bestandteil eines sehr geilen Cliffhangers
--
Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal