Re: Originelle Ideen eine Wohnung zu finden

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Originelle Ideen eine Wohnung zu finden Re: Originelle Ideen eine Wohnung zu finden

#1132977  | PERMALINK

INGRIMM

Registriert seit: 05.01.2005

Beiträge: 13,684

Stuttgarterin

INGRIMM

@Stuttgarterin: Ein bißchen anstrengen sollte man sich schon,wenn man so viele Ansprüche hat/so fixiert ist wie du!
Sollen Vermieter bei dir vorbeikommen und betteln,daß du sie mit deiner Anwesenheit in ihren Wohnungen beehrst? 🙄
Kannst ja mal ganz orginell die Zeitung durchforsten, in vielen Online-Ausgaben dieser stehen noch mehr Anzeigen. Da hab ich eine gefunden!
Ohne Schweiß kein Preis! Denk mal drüber nach! 😉

Sorry,es regt mich auf,wenn Leute viel erwarten und nix dafür tun wollen!

Huhu!

Brauchst Dich net aufregen, ich tu ja schon was. Und ich sag auch nicht, dass ich nix tun will, im Gegenteil (deshalb der Sinn dieses Freds).

Zeitungen durchforsten und immobilienscout24 durchgucken ist für mich selbstverständlich (auch wenns bei immoscout net viel bringt), aber das langt mir net.

Gerade weil ich diese Ansprüche habe, dachte ich ich bekomme hier noch ein paar Ideen, was ich machen kann 🙂

Was haltet ihr von Flugblättern? Die ich in den Briefkästen verteile? Müsste mir nur ein gescheites Design einfallen lassen….

Hab mich wieder abgeregt! :mrgreen:
Ich mein die Online-Ausgaben der Lokalzeitungen,da sind viele Sachen drin,die nicht in der Zeitung stehen!
Sonst fällt mir auch nix weiter ein. Vieleicht hab ich immer zu schnell Glück gehabt?! 😉

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)