Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Helge Schneider spielt Adolf Hitler › Re: Helge Schneider spielt Adolf Hitler
HarvestingTheDeceased
Rieslingman
Naja. Also das es bei dem Material kaum Knallergags geben würde war ja von Anfang an klar. Deshalb sind die Witze halt relativ flach und teilweise durchaus vorhersehbar, aber irgendwie fand ichse trotzdem lustig, zumindest in dem gegebenen Zusammenhang. Und Helge unüberzeugend? Inwiefern?
Er spielt unüberzeugend weil a) man seine „normale“ Stimme teilweise deutlich raushört das heisst er springt teilweise von helge zu hitler und zurück
b) und es alles ein wenig halbherzig wirkt ich kann dir jetzt keine genauen Szenen geben ist klar , aber insgesamt kams für mich etwas schwach rüber
Aber ich kann ihn eh kein bisschen leiden…
Helge Schneider ist ja selbst nicht zufrieden damit, was nach dem Schnitt vom Film übrig geblieben ist. Seiner Meinung nach ist da „nicht mehr genug Hitler im Film“.
Ich denke, das was du unter „a)“ aufführst war von vornherein so gewollt, sonst hätte man nicht jemand wie Helge Schneider engagiert.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!