Re: Musik-DVDs & Videos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Musik-DVDs & Videos Re: Musik-DVDs & Videos

#113875  | PERMALINK

InfectedShroom

Registriert seit: 22.12.2003

Beiträge: 8

ich schreibe einfach meine Dvd Sammlung auf

Slayer – Live at the Warfield (Absolut GEIL Slayer pur und in die Fresse kaufenkaufenkaufen… wobei ich mir bei den Fans denke das nicht alles was die sagen Echt sein kann dafür ist es zu grausam dumm)

Rammstein – Live in Berlin (absolut zu empfehlen (der Titel sagt alles))

Rammstein – Lichtspielhaus (gute Zusammenstellung einblick in Making of von Videos sowie vergangene Auftritte + alle Videos,aber nur was für Leute die Rammstein wirklich mögen)

Dimmu Borgir -World Misantrophy (zuwenig Live dafür aber gute Auftritte vor allem Wacken , gutes Backstage Material wer Dimmu mag kaufen)

Slipknot – Disasterpieces – (daumen hoch ziemlich geile Dvd,keine wirklichen Schwachpunkte)

Mudvayne – Live dosage 50 (Super Live Auftrit von Mudvayne aber etwas schmuckes Beiwerk fehlt(mehr Backstage,Videos etc)…aber trotzdem Kauf Empfehlung!!!)

Mudvayne – All Acces to all things (Live Auftrit…schwach zuwenig Stücke keine Atmosphäre ohne Schmincke,Lichteffekte und bei Tageslicht bei einem zum teil fast leeren Stadion…Dafür jedemenge Backstage Zeug.Muss man sich überlegen!!!)

(Six feet under – Double Dead ( hat schon Atmosphäre das ganze is auch irgentwie gut aber etwas fehlt der kauf lohnst sich aber trotzdem zumindestens für SFU Fans)

Marilyn Manson – Guns Gods and Government tour
(keine Gute Dvd liegt für mich vor allen Dingen daran das ich die Live Performance (Bühnenbild z.b)nicht mag,er ist einfach nicht so gut wie früher .Ich finds irgentwie langweilig schaue ich mir selten an.)

--

Don't Catch Me If I Fall I May Have Jumped You Never Know You Don't Know Me At All