Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Beste Band mit deutschen Texten
-
AutorBeiträge
-
Tach!
Was glaubt ihr ist die beste deutsche band die auch auf deutsch singt?--
Hell was full, so I came back!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
667 –Tach!
Was glaubt ihr ist die beste deutsche band die auch auf deutsch singt?Meine Mutter.
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Ich hasse deutsche Texte im Zusammenhang mit Metal
Na super…Mal wieder ne richtig mickrige Auswahl. Ist mir schon klar, dass die Auswahl für solche Umfragen hier begrenzt ist, aber bei solch umfassenden Fragen sollte man trotzdem den Vorhandenen Platz auch einigermassen nutzen!
Wo sind Eisregen, Ooomph Megaherz, um nur ein paar zu nennen????
Entweder macht das ganze einigermaßen richtig oder lasst es gleich sein.Ich habe fertig!
--
Rammstein :mrgit:
--
(.........._....... ../....) . .........._......./..../ ......../´¯.l.¯`/..../ ..../... l....l....(¯ `/ ...l......l....l........ ...l......l´¯.l´¯.l.... .........` ¯..¯ ´...../ ....__________.o´Obwohl sie nur sehr wenige dt. Sachen herausgebracht haben, nenne ich mal SODOM, denn die dt. der band sind einfach nur geil 😈
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch kotz gleich
--
laaaaaaaaaaaangweilig
--
Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für ne Auswahl….
--
Knorkator…. Ewigheim… Eisregen… ich kann mcih nicht entscheiden, aber es steht ja eh kaum was zur Auswahl.
@ Moshzwergin : Blind Guardian, Gamma Ray, Helloween, Grave Digger, Kreator, Tankard, Assassin, Mekong Delta, usw.
Alle deutshc ohne deutsche Texte. Und das sind nur einige 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaRrrrrrrrrammmmstein eeeiiiin Massengraaab
EInfache entscheidung 🙂--
Ich liebe solche Threads…… 🙄
Aber wenn du wirklich ne Antwort willst:
Epitaphs Mutter.--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch! -
Das Thema „Beste Band mit deutschen Texten“ ist für neue Antworten geschlossen.