Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt › Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt
spontan fällt mir der „Death Metal“-Sampler von Noise Records ein. (hab aber leider nur die zweite Auflage mit indiziertem Cover). Mit Death Metal hat der allerdings nix zu tun. Sind Helloween, Running Wild, Hellhammer und Dark Avenger drauf. Zum Teil unveröffentlichte Stücke.
Dann hab ich sämtliche Running Wild Maxis (leider außer der „Victims of States Power“). Die „Doctor Stein“ 7″ im Postercover von Helloween sowie die „Future World“ Picture 12″. Von Kreator die „Behind The Mirror“ Picture 12″.
Von Slayer hab ich auch die ganzen Vinyls („Haunting The Chapel“, beide Live Undeads, „Postmortem“ etc.)
die Liste könnte ich sicher noch fortführen. aber ich bin mir nicht sicher was jetzt wirklich rar ist. außerdem sollte es ja auch rar und gesucht sein. Platten von irgendwelchen Bands, die keinen interessieren, sind ja rar weil sie damals keiner gekauft hat.
--