Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

#114209  | PERMALINK

moshpitmatze

wirkliche sammlerstücke sind für mich nicht alben die auf irgendeine bestimmte anzahl limitiert sind, sondern viel mehr alben mit denen ich gewisse erinnerungen und gefühle verbinde. solche sachen an die man auch noch jahre später denken muss wenn man jenes album gehört.
so kriegt die musik die man hört eine viel höhere bedeutung.
so zum beispiel:

böhse onkelz-ein böses ,märchen (zu dieser zeit war alles sehr betrübend, ganau wie diese cd)

papa roach-infest (wer hat schon keinen ärger mit der welt, den eltern oder mit ishc selbst??? songs wie broken home und last resort bedeuten mir immer noch sehr viel)

korn-untouchables (vielleicht das kommerziellste album das sie je gemacht haben, aber zu diesem zeitpunkt meine stimmung und gefühle, wie kein anderes album auf den punkt gebracht. alone i break nur einer der vielen geilen songs)

devil driver-devil driver (in einem moment wo ich nur puren hass und wut verspürte und vor raserei zu explodieren drohte, diente mir dieses album als perfektes ventil.

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken