Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

#114253  | PERMALINK

Tormentor

Ich hab zur zeit keine Digicam um von den Hüllen bzw. Schubern Bilder zu machen,ich kann jediglich sagen welche Boots ich besitze aber weder tausche noch verkaufe bis auf den MP3 kram 😉
Was rares zeug angeht von Slayer,hab ich Boys keep Swining,Face the Slayer,Die by the Slayer (u.a mit Assassin,Ice Titan und Simple Aggression) und den Live in Essen Bootleg.Was den neueren kram angeht,hab ich Die Halle und Monsters of Rock 92 Original und viele Boots auf CD aus den Jahren 98 bis heute.Jedoch höre ich keinen einzigen dieser Bootlegs,sondern suche mir via Soulseek den ganzen Bootleg als MP3 und höre ihn mir an denn ich bin extrems Pingelig wenns um altes Vinyl geht,denn jeder Kratzer senkt den Wert des Bootleg von daher nehmen es viele mir nicht allzu übel wenn ich ihnen sage ich kann nichts rippen,so gern ich das auch machen würde 🙂
Ich werde aber wohlmöglich in nächster Zeit einige Slayer Bootlegs von 2001 bis heute verkaufen (sind nur 5) denn was die Playlisten und sowas angeht sind diese Boots einfach Sche**** auch wenn Reign in Blood komplett drauf ist.

Von anderen Bands hab ich nur MP3 Bootlegs,ausser von Megadeth da hab ich den ersten gig überhaupt auf CD aus Japan gekauft fürn Appelund n Ei 😉

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !